Too bad, really too bad.
The intention of the film is wonderful, the images anyway. Unfortunately, the implementation still has a lot of room for improvement! For me, the film does not manage to transport the feelings of the story. The scenes seem partly drawn out, the facial expressions are well intended, but do not work (feelings). The story itself needs a lot of development and is rather superficial. I have seen many series where all these points worked. The music is very nice, but is constantly repeated. At the end, you get the impression it had to end quickly now. Overall, the story seems immature to me, too short and often incoherent (past, future). The boylove theme is presented as the main relationship in the film. Without corners and edges. For the fact that the harsh reality in the poorer regions of Thailand should be portrayed here, I miss the certainly existing conflict here. One could get the impression of wanting to win viewers with the boylove theme.Too bad, really too bad.
Cet avis était-il utile?
hin und her gerissen
Eine etwas übertriebene Story, die leider auch sehr unrealistisch ausgeführt ist. Beim bevorstehenden Weltuntergang funktionert weiterhin die Strom- und Wasserversorgung, nur der Rest funktioniert nicht mehr. Es gibt diverse Bunker, in denen fast die gesamte Bevölkerung Platz findet.... nun ja.Es gibt aber auch durchaus gut durchdachte Teile der Story, die einem solchen Szenario und den damit verbundenen Folgen durchaus nahe kommen könnten.
Die Schauspieler machen ihren Job durchaus gut und die Hauptakteure haben eine sehr gute Chemie. Einige Szenen sind doch etwas fragwürdig und passen nicht immer zum Rest der Handlung.
Fazit: Ich habe die Serie ganz gern geschaut wegen der Beiden! Den Rest, naja. Auch die Brutalität an einigen Stellen hätte nicht sein müssen. Da wäre auf jeden Fall noch ordentlich Potenzial gewesen.
Cet avis était-il utile?
Schade... schau lieber die Serie!
Ich habe die beiden Staffeln der Serie geliebt. Die beiden Hauptdarsteller harmonieren fantastisch, der Zuschauer fiebert mit. Kein Wunder, dass es viele gibt, die die beiden auch im echten Leben zusammen wünschen ;-).Ich hatte ein paar Erwartungen an den Film, der stark beworben wurde. Leider konnte er mich nicht überzeugen. Im Prinzip ist es ein Zusammenschnitt von Szenen der Serie nur leider ohne dem Serienzuschauer bekannten Hintergründen. Es gibt kaum Raum um die in der Serie langsam und sehr schön dargestellten Annäherungen zu zeigen. Die Gefühle, die die beiden fürandern entwickeln sind in der Serie zu spüren. Wenn ich die Serie nicht kennen würde, könnte ich mit dem Film nicht so viel anfangen. Es ist eher eine Erzählung, wie es zu den wenigen neuen Szenen im Film kommt, als eine gut erzählte Geschichte.
Ich würde jedem die die Serie empfehlen, da hat man deutlich mehr von!
Cet avis était-il utile?
Was für eine Story!
Ich glaube, ich habe noch nie so viele Tränen vergossen!Da ich nicht spoilern möchte, sei zur Story nur soviel gesagt, wer nicht an Wiedergeburt und Karma glaubt, für den könnte die Story schwer sein. Für mich ist es ein wunderbares Beispiel dafür, wie diese "Theorie" funktioniert, wie kompliziert Karma ist. Ein wundervolle Story und eine grandiose Umsetzung. Die Schauspieler sind nicht nur äußerlich traumhaft, auch die Umsetzung der Story ist große Klasse! Es macht einfach Spaß, den Fortgang der mal leichten und dann auch wieder sehr tiefsinnigen Story zu folgen. Sie schaffen es auf unglaubliche Weise, die Gefühle zu transportieren. Man fühlt sich mitten in der Story und teilweise nicht mehr wirklich als Zuschauen. Ich habe die Serie schon 2x mal angesehen und es wird definitiv nicht dabei bleiben!
Was mir beim Sender allgemein gefällt, ist der Versuch, das Thema LGBT zu normalisieren. Es wird kein Stempel aufgedrückt, sondern es ist einfach völlig normal. Man hat Gefühle für einen anderen Menschen, ob es sich nun um das selbe Geschlecht handelt oder nicht, ist dabei uninteressant. Grandios, wenn unsere Gesellschaft irgendwann dort landet!
Vielen Dank für diesen wundervollen Film! Gern mehr davon.
Cet avis était-il utile?
Leider nichts...
Die Produktion könnte recht gut Geld gekostet haben. Die Promotion und Aufmachung zeigt dies genauso, wie einige Schauspieler und verschiedene Drehorte, aufwendige Kostüme usw..Leider ist nicht nur die Story flach. Musicals muss man mögen, ich bin nicht der Freund davon, aber dies macht diese Serie leider weder besser noch schlechter.
Einige SchauspielerInnen sind nett anzusehen, aber ob man sie wirklich Schauspieler nennen kann? Ich habe mich durch 6 Folgen gequält, weil ich dachte, es wird besser - Fehlanzeige. Die Interaktion ist so mies, dass keinerlei Gefühle rüber kommen. Eine der schlechtesten Serien, die ich je gesehen habe. Schade.
Cet avis était-il utile?